Rupes Bigfoot Politur/Polierpaste DA Fine High Performance Compound

ab 15,97 €
63,88 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

  • Inhalt

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Rupes Bigfoot DA Fine High Performance Polishing Compound

Die DA Fine gehört zu den neusten Polituren aus dem Hause Rupes. Bei dieser Polierpaste war das Ziel klar: So viel Cut wie nur möglich, ohne dabei auf ein atemberaubendes Finish zu verzichten. Speziell für langhubige Bigfoot Exzenterpoliermaschinen wie die LHR75, Rupes LHR12 Duetto, Rupes LHR 15 auch die LHR21 wurde diese Politur entwickelt. Auch mit zwangsangeriebenen Poliermaschinen, wie die Mille, kann dieses Poliergel verwendet werden. Perfekt funktioniert die DA Fine auf den gelben Mikrofaserpads, Schaumstoffpads und Wollepads. Je nach Art des Pads kann hier noch einmal der Cut verstärkt werden.
Die Politur kann auf allen Lackarten und auf Gelcoat von Schiffen angewendet werden. Sie ist sehr leicht vom Lack abzunehmen und ist Bodyshop Safe.

Für welchen Einsatzweck eignet sich die Rupes DA Fine Politur?

Die gelbe DA Fine Polish eignet sich für atemberaubende Finisharbeiten und zur Beseitigung von mittleren bis schweren Defekten. Bei einer zweistufigen Politur mit der vorherigen DA Coarse Compund sollte die DA Fine ebenfalls als zweiter Schritt angewendet werden. Durch diese Eigenschaften ist die DA Fine Politur ein echter Allrounder, welcher auf vielen Lackarten funktioniert und ein perfektes Finish hinterlässt. Ebenfalls eignet sich die Politur hervorragend als One Step Politur, da ein sehr gutes Finish mit einem guten Cut kombiniert wird.