Rupes ibrid Nano BigFoot Mini Poliermaschine Kurzhals/Short Neck

ab 344,97 €
391,51 € pro 1 Stück
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung

  • Variante

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Rupes ibrid Nano BigFoot Mini Poliermaschine Kurzhals/ Short Neck

Die Rupes ibrid Nano Poliermaschine revolutioniert den Detailing Markt. Als erstem Großhersteller ist es Rupes gelungen, eine kompakte und handliche Poliermaschine zu produzieren, die auch äußerst kleine und schwer zugängliche Lackflächen erreichen und zuverlässig polieren kann.
Grundsätzlich ist die „ibrid“ in zwei Varianten verfügbar: Eine mit kurzem Hals für ein leichteres Führen der Maschine und die Version mit längerem Hals, um auch abgelegenere Stellen zu erreichen bzw. Hindernisse zu überwinden.

Der ibrid Nano Polierer kann allerdings mehr als nur mit einem kleinen Pad zu polieren. Er ist ausgestattet mit der neusten Technik, die Rupes aktuell zu bieten hat: Angefangen bei den verschiedenen Aufsätzen und Gegengewichten, die die Poliermaschine wahlweise in eine Rotationspoliermaschine oder eine Exzenterpoliermaschine verwandeln. Hierbei kann sogar unterschieden werden, ob man lieber im Exzenter mit 3mm oder mit 12mm Hub polieren möchte. Beides natürlich mit der gewohnten Rupes Laufruhe. Ebenso kann die Größe des Stütztellers gewählt werden, wodurch noch einmal mehr Varianten entstehen. Dadurch werden Polierschwämme in den Größen 30-40mm als auch 50-60mm einsetzbar.

Darüber hinaus ist es möglich die ibrid Nano Maschinen mit Akkus zu betreiben. Diese stellen für 30 Minuten eine durchgängige Polierleistung sicher. Besonders praktisch ist, dass zwei dieser Akkus bereits im Set enthalten sind. Somit kann immer ein Akku laden, während sich der andere in Benutzung befindet. Falls den Akkus wider Erwarten einmal der Saft ausgeht, gibt es zusätzlich noch einen Adapter, mit dem es möglich ist, die Poliermaschine mit einem Netzkabel zu betreiben.

Besonders lobenswert ist definitiv der Cut der kleinen Maschinen zu erwähnen. Egal, ob mit Akku oder Netzkabel, es können immer auch harte Lackschichten poliert werden. Hierfür eignen sich vor allem die neuartigen Pads aus Wolle, welche es in passenden Größen 30-45mm und 50-65mm für die ibrid Maschinen gibt.

Über den Einsatzbereich als reine Poliermaschine hinaus besteht auch die Möglichkeit, die ibrid Maschinen mit dem passenden Aufsatz als Schleifmaschinen zu verwenden. Der Aufsatz und die Schleifblüten liegen dem Set ebenfalls bei. Das punktuelle Ausbessern von Steinschlägen und tiefen Kratzern ist somit noch leichter möglich.

Als wäre das noch nicht genug, beinhaltet das Autopflegeset auch noch jede Menge Autopflegezubehör. So gehören beispielsweise verschiedene Bürsten zum Reinigen von Interieurbauteilen oder schwer zugänglichen Bauteilen, z.B. im Motorraum, zum Set.

Die Maschine gibt es einzeln und im BLX Kit.

Setinhalt Short Neck BLX Kit:
- 1x BigFoot Nano iBrid kurzhals Poliermaschine
- 1x Rupes BigFoot Werkzeugkoffer
- 1x Politur Zephir Gloss COARSE, 250ml
- 1x Politur Keramik Gloss FINE, 250ml
- 4x Polierschwamm COARSE Ø 50 - 70mm
- 4x Polierschwamm Fine Ø 50 - 70mm
- 6x Polierschwamm COARSE Ø 30 - 40mm
- 6x Polierschwamm Fine Ø 30 - 40 mm
- 10 x P2000 Schleifblüten
- 10 x P3000 Schleifblüten
- 1x Exzenter-Kontergewicht 3mm Hub
- 1x Exzenter-Kontergewicht 12mm Hub
- 1x Stützteller 50mm
- 1x Stützteller 30mm
- 1x Schleifblüten-Stützteller
- 1x Nylonbürste
- 1x Dachshaarbürste
- 1x Netzteil
- 1x Akkuladestation
- 2x Akku
- 4x Mikrofasertücher

Hersteller:
Kategorie: Poliermaschinen
Artikelnummer: PA-0044RU.0
GTIN: 8058341044476
Inhalt‍: 1,00 Stück

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: