Swissvax Crystal Rock Carnaubawachs

ab 369,00 €

  • Inhalt 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Swissvax Crystal Rock Carnaubawachs

Das Crystal Rock Wachs ist in Kooperation mit dem Star Detailer Paul Dalton aus England entstanden. Somit wurde ein absolutes “State of the art Wachs” mit den besten Zutaten wie 76% reines Carnaubawachs und anderen sehr hochwertigen Bestandteilen entwickelt.
Warum schneidet das Crystal Rock im Vergleich zu anderen Wachsen so gut ab?
Bei der kompletten Entwicklung des state of the art Concours Wachs war das Ziel, eines der besten Produkte auf dem Markt zu entwickeln. Dabei heraus gekommen ist ein Wachs, welches vor allem mit einem exzellenten Beading (Lotus Effekt), einem atemberaubenden Tiefenglanz und Nassglanz überzeugt. Da das Crystal Rock nicht als reines Show Wachs eingesetzt wird, war die Standzeit auch eine der Kriterien, auf die geachtet wurden. So vereint das Wachs eine lange Standzeit mit einem herausragenden Finish.
Welche Erfahrungen haben die Detailer mit Crystal Rock gemacht?
Das Crystal Rock Carnaubawachs ist wohl eines der am meisten verwendeten Wachse bei hochwertigen Detailern. Die extrem leichte Verarbeitung und das überragende Lackfinish überzeugen auch die anspruchsvollsten Kunden.

Anwendung:

  1. Gründliche Handwäsche inkl. mehrstufiger chemischer Vorreinigung und Dekontaminierung mittels Lackknete
  2. Mehrstufige Lackkorrektur, um ein Maximum an Defektkorrektur und Hochglanz zu erreichen
  3. Den Lack mit Cleaner Fluid Regular vorbehandeln
  4. Das Carnaubawachs mittels der Hände oder eines Applikator hauchdünn auftragen
  5. Wachsüberstände mit sauberem und weichem Mikrofasertuch auspolieren
Hersteller: Swissvax
Kategorie: Autowachs
Artikelnummer: PA-0014SV.0
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden