Swissvax Utopia Tommy Lund´s

ab 137,00 €

  • Inhalt 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Swissvax Utopia Tommy Lund´s

Das Autowachs Utopia wurde zusammen mit dem Star Detailer aus Skandinavien - Tommy Lund - entwickelt. Das Wachs verfügt über 55% reines Carnaubawachs und wurde für extreme Witterungen entworfen. Ziel war es, ein äußerst strapazierfähiges Wachs zu entwickeln, welches die langen, kalten Monate in Skandinavien übersteh, da der Fahrzeuglack und das Wachs besonders stark von Wetter und Salz beeinträchtigt werden.
Wie wird die Widerstandskraft gegen Chemie und Wetter beim Swissvax erreicht?
Beim Swissvax Utopia war der Entwicklungsansatz etwas anders als bei den anderen Autowachsen von Swissvax. Hier wurde ganz gezielt eine Verbindung mit PTFE gesucht und entwickelt. Die Anteile, die auch als Teflon bekannt sind, sind künstliche Polymere, welche die Standzeit und chemische Resistenz enorm erhöhen. Die reguläre Standzeit ist ebenfalls höher als bei anderen Wachsen.
Wie lange hält das Swissvax auf dem Auto?
Da die Standzeit von vielen Faktoren abhängig ist, ist das leider nicht so genau zu beantworten. Grundsätzlich kann man sagen, dass das Autowachs eines der Wachse mit der längsten Standzeit ist. Bei richtiger Nachpflege sind Standzeiten von über einem Jahr möglich.
Hersteller: Swissvax
Kategorie: Autowachs
Artikelnummer: PA-0015SV.0
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden